Restaurants in Wien

Welche sind sehr beliebt. Welche liegen im Trend. Wo passt das Preis/Leistungs Verhältnis? Dieser Artikel gibt Antworten.

Restaurants in Wien sind aus vielen Gründen sehr beliebt. Auch in der Stadt gibt es einige Szenelokale, die ebenfalls ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Dieser Artikel gibt Antworten auf all diese Fragen und noch viel mehr!

Zu den bekanntesten Restaurants in Wien gehören das Figlmüller , das Hawelka und das Sperl. Zu den trendigen Lokalen gehören die Restaurants Perfetto, Parlour und Lutz.

Das Figlmüller ist ein Restaurant, das typisch österreichische Gerichte anbietet. Die Preise sind angemessen, vor allem angesichts der Lage in einer der teuersten Gegenden Wiens. Es ist seit über 70 Jahren geöffnet und zieht immer noch Besucher aus der ganzen Welt an.

Sie sind alle sehr einzigartig und bieten viel, aber zu einem relativ hohen Preis. Diese drei Lokale gibt es schon seit Jahrzehnten, also servieren sie auch traditionelle Wiener Gerichte, die dieser Tradition entsprechen. Sie sind vielleicht nicht so billig wie andere Lokale, aber sie sind es definitiv wert!

Trendige Restaurants in Wien.

Perfetto

Eines davon ist das Perfetto, das sich auf italienische Küche mit frischen Zutaten spezialisiert hat. Es befindet sich in der Nähe einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen Europas und bietet eine preisgünstige Speisekarte mit vielen traditionellen Gerichten.

Parlour

Ein weiteres trendiges Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Parlour . Auch dieses Lokal bietet moderne internationale Küche. Es befindet sich ganz in der Nähe des berühmten Museumsquartiers, das viele Besucher aus ganz Europa anzieht.

Lutz

Das derzeit angesagteste Restaurant in Wien ist das Lutz. Es ist erst seit ein paar Monaten geöffnet, zieht aber schon jetzt täglich Hunderte von Menschen an. Die Leute sind bereit, draußen Schlange zu stehen, bis sie einen Platz bekommen.

Die Wäscherei

Auch dieses Lokal gilt es zu beachten. Die Wäscherei, bietet unter anderem ein ausgefallenes Frühstück und sonstige im Trend liegende Speisen für jeden Geschmack.

Schreibe einen Kommentar