Apotheke U2

Apotheke U2 liegt in Wien- Wonkaplatz 3/3/58.

Informationen über Apotheke U2

Name: Apotheke U2
Strasse: Wonkaplatz 3/3/58, 22 Bezirk – Wien

Kontakt zu Apotheke U2:
Telefon: 01 283 24 70
E-Mail: info@apo-u2.at
Webseite:

Apotheke U2 auf der Karte

Daten wurden mit bestem Wissen und Gewissen erhoben, haben aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Die schnelle Hilfe bei Problemen

Der Sprössling fühlt sich nicht wohl? Der Mann jammert? Die Frau fühlt sich nicht wohl?
Für die ganzen Nöte existiert einen guten Ort – die Arzneiausgabe „Apotheke U2“ in deiner Nähe! Egal, ob du einen Nachtdienst für einen Ausnahmefall benötigst, wiederkehrend spezielle Arzneimittel oder Supplement suchst oder während der warmen Periode öfter verkühlt bist – lass dich an Ort und Stelle umfassend beraten.

Die Selektion pro Arzneiausgabe Apotheke U2 in Wonkaplatz 3/3/58, Wien schafft gesichert auch für dich die idealen Artikel. Mit Notdienst Tag & Nacht und Drogerien 24 Stunden Notdienst kannst du, eventuell flott dringende Pharmazeutika kriegen.

Bedeutsam: Auch zu Nebeneffekte, Zusammensetzungen und Erfahrung sowie Vorschläge für Arzneimittel, Nahrungsergänzung, Wärmepflaster und das durchgehende Produktsortiment kann man die sympathischen Pharmazeut und Apothekerinnen fragen.

Hat die Arzneiausgabe in der Nähe aufgeschlossen?

Je nachdem, ob du im schönen Wien oder am Dorf/in einer kleinen Gemeinde lebst, findet man öffentliche aber nicht unbedingt Drogerien in der Nähe.

Ob Apotheke U2 laut topaktuellen Zeiten der Öffnung entriegelt hat, begreifst du am besten unmittelbar mit einem Anruf unter 01 283 24 70 bei einer Apotheke oder bei der jeweiligen Webpräsenz .

Wir wünschen eine gute Verbesserung und einen guten Gesundheitszustand! Bauen Sie auf beste Produktqualität, Beratung und Offerten! Wer mehr Zeit hat, kann sich selbstverständlich das gewollte Dienst auch in einer ehrlichen Online-Apotheke anfordern. Hier gilt natürlich, dass man Verfügbarkeit und Lieferfristen im Blick haben muss.

Weitere Apotheken in der Umgebung